Franz Pleyer

   HIER FINDEN SIE UNS:   

 

Schützengesellschaft Wallgau e.V.

Zugspitzstraße 11
82499 Wallgau

Telefon:

Breith Matthias (Schützenmeister):

+49 8825 9529850

 

Schützenstüberl:

+49 8825 952315

 

Besucher seit AUGUST 2013

 

KÖNIGSPROKLAMATION 2011

Bei unserem Königs-Schießen am 16. und 17. April 2011 bei der FSG Kochel am See, haben 37 Schützinnen und Schützen auf 100m mit dem KK-Gewehr ihre Treffsicherheit bewiesen.

 

Auf der Königsscheibe wurde wie jedes Jahr mit einem einzigen Schuß der neue König ermittelt.

Heuer konnte sich Franz Bartl jun. bereits am Samstag mit dem besten Schuß in Führung bringen. An dieser konnten jedoch die nachfolgenden Teilnehmer nicht mehr rütteln.

 

Als Meisterschütze bewies sich einmal mehr Franz Pleyer jun. der mit 99 Ringen erster bei der Adlerwertung wurde.

 

Auch bei der mitlaufenden Vereinsmeisterschaft KK100m konte sich Franz Pleyer jun. in Führung bringen. Mit gesamt 294 Ringen (99;98;97) stellte er auch hier seine Spitzenform unter Beweis.

 



IMPRESSIONEN VOM KÖNIGSSCHIEßEN 2011

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schützengesellschaft Wallgau e.V.